www.whiskykanzler.de

 

Raritätenkabinett - Eigenabfüllungen - Laphroaig Lounge - Ich über mich - Impressum - Datenschutzerklärung -Home

Laphroaig Lounge

Die Laphroaig Lounge wurde vor einigen Jahren in Zusammenarbeit mit dem deutschen Importeur für Laphroaig ins Leben gerufen. Dort wurden unter anderem der Laphroaig 1991 for Germany, der Laphroaig 30y, der Laphroaig 32y und der "Lore" offiziell vorgestellt.
Nach dem Umzug von Wein & Whisky in die Hedwigstraße 2 in Berlin-Friedenau wurde die Lounge etwas verkleinert und wird in Zukunft in meinen privaten Räumen in der Hedwigstr. 2 wieder genutzt werden. Die Lounge ist jedoch nicht öffentlich zugänglich, Tastings werden angekündigt und in kleiner Runde stattfinden. Zur Zeit sind über 100 verschiedene Laphroaig offen und können auf den Messen verkostet werden, auf denen ich ausstelle. Eine Übericht der Messen befindet sich auf der Startseite.
Es wird kein "übliches" Tasting mit ewig langen Erklärungen geben, sondern es soll ein lockeres privates Treffen sein. Lasst Euch einfach überraschen...
Da der Platz in der Laphroaig Lounge begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung unter malt1497@aol.com.

Fotos der "neuen" Lounge folgen in Kürze.